Samstag, 18. August 2012

Zur Geburt

vom kleinen Max habe ich dieses Minialbum gemacht:


Irgendwie werden meine Fotos im Moment mega schlecht! Weiß auch nicht woran das liegt! Na ja, was soll`s! Den Innenteil des Albums habe ich ziemlich schlicht gelassen, habe nur auf jede Seite in die untere Ecke einen kleinen Stempel aus dem Set " Fürs Baby" gesetzt.

 Auf die erste innere Seite können noch die Daten des kleinen Max eingetragen werden:

So, das war´s für heute auch schon wieder, hoffe ihr könnt was erkennen, bei den schlechten Fotos! Tut mir echt leid! Bei uns geht`s jetzt weiter mit dem Erntestreß!

Bis bald, Eure Julia!



Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    tolle Karte. Eine Frage: Aus welchem Material ist denn der Schriftzug "Max" auf der ersten Seite? So eine schöne Geburtskarte läd richtig zum Nachbasteln ein!

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!

      Danke für deinen Kommentar!
      Der Schriftzug ist aus Farbkaton, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      LG Julia!

      Löschen
  2. huhu Julia

    Supi gemacht. Mit den Buchstaben bin ich immer auf Kriegsfuss, weil die nicht richtig stanzen... muss man immer voll viel unterlegen.

    Die Füsse mit dem Schriftzug ist wahnsinnig schön. Ich hab ihn in beiden Sprachen, aber zu meiner Schande... Ich hab ihn noch nie gebraucht... lol
    aber das soll sich nun bald ändern.
    Sehr schön hast du das Album gemacht !

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen