Mittwoch, 22. August 2012

Kurze Info!

Pünktlich zur Auslaufliste, auf der alle Sachen stehen werden, die den aktuellen Katalog verlassen, werde ich am 1. 09. 2012  eine Sammelbestellung machen. Schaut also schnell noch mal durch den Katalog, ob ihr noch das ein oder andere haben möchtet, denn die Stanze mit fünf Blütenblättern ist z.B. jetzt schon ausverkauft und ich gehe mal davon aus dass die Stanze "Herz an Herz" auch schnell weg sein wird, da sie bei vielen zu den Lieblingsstanzen zählt!

Hier sind noch einige Stanzen, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird:
- 119848 Stanze Schmetterling
- 119864 Rundes Etikett
- 119880 Blume mit fünf Blütenblätter ( bereits ausverkauft)
- 119876 Großer Anhänger
- 119881 Herz an Herz
- 122362 Spitzenband
- 119853 Spitzenbordüre
- 122465 Spitzendeckchen

Big Shot- Stanzen:
- 113459 Blätter # 2
- 114520 Blumen, Margeriten # 2
- 113466 Pillowbox
- 115960 Zahlen
- 115968 Alphabet
- 113441 Swirls Scribbles
- 115951 Junior ABC
- 114515 Dahlie

Also, wenn ihr noch eine der Stanzen haben möchtet, oder etwas anderes was noch auf eurem Wunschzettel steht, dann meldet euch wie gewohnt bei mir!Ich werde die Auslaufliste direkt morgens am 1.09. auf meinen Blog stellen, damit ihr sie direkt durchgucken könnt!

Bis bald, Eure Julia!

P.S.: Am 3.09. mache ich einen Workshop zum Thema " Blüten aus Stoff und Filz mit der Big Shot"! Wer dazu noch Interesse hat, kann sich dafür auch gerne melden. Es sind noch einige Plätze frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen