Mittwoch, 1. August 2012

Reason to smile!

Schon wieder hat Stampin`up ein neues Angebot für Euch!



Wenn ihr vom 1.- 31. August Ware im Wert von 75€ bestellt, bekommt ihr dieses tolle Stempelset gratis dazu. Natürlich könnt ihr es auch regulär bestellen ( Holzversion 24,95€ und Clearversion 19,95€), allerdings nur diesen Monat!
Leider habe ich das Set noch nicht ausprobiert, bin durch den Erntestreß und die Kindergeburtstage einfach noch nicht dazu gekommen. Aber ich finde es sehr schön, und da es optimal für die To- Step- Stempeltechnik ist, die ich noch nicht all zu oft angewendet habe, werde ich es demnächst bestimmt mal ausprobieren. Vielleicht findet ihr ja auf den anderen Blogs schon mal ein paar Ideen und Anregungen, und ansonsten ruft mich einfach an oder mailt mir, und wir probieren die Technik auf einem Workshop aus!

Damit ihr nicht ganz auf etwas kreatives verzichten müsst, habe ich heute noch ein Bild für euch:



Eine ganz liebe Freundin von mir, hat vor einiger Zeit ein kleines Mädchen bekommen, und das Bild gab es von uns zur Geburt!

So, jetzt werde ich mal noch ein bißchen das schöne Wetter genießen, denkt an die Sammelbestellung am Freitag, bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    dein Bild ist wahnsinnig süß! Das Motiv finde ich richtig toll und es ist dir sehr gut gelungen! Eine wirklich niedliche Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen