Freitag, 10. August 2012

Endlich...

... melde ich mich mal wieder! Die Kindergeburtstage sind vorbei und es gibt einige Neuigkeiten bei Stampin`Up!
Zuerst zeige ich euch mal die Deko und die Kuchen der Geburtstagsfeiern unserer Jungs!

Pauls Fußballparty:


 Die Tischdeko

Der Geburtstagskuchen

Pokale als Give- Away

Und hier noch der Kuchen von Antons Bauernhofparty! Irgendwie habe ich total verpennt, hier Fotos von der Tischdeko zu machen! Ich hatte wieder den Kunstrasen als Tischdecke benutzt und mir einige Schweine und Kühe aus der Spielzeugkiste meiner Jungs gemopst und diese auf die " Wiese " gestellt! So ein Mist, dass ich das nicht fotografiert habe!

.



Und dann möchte ich euch natürlich auch noch von einigen Neuigkeiten von SU berichten, falls ihr es noch nicht auf den anderen Blogs gelesen habt!
Wenn ihr nämlich auch Lust habt, Demonstrator bei Stampin`Up zu werden, dann ist das jetzt total einfach! Ihr braucht keine schriftlichen Formulare mehr wegzuschicken usw., sondern ihr könnt das alles neuerdings online erledigen! Falls ihr Interesse habt, könnt ihr hier alles nachlesen, und wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne weiter!

Und wer schon den neuen Herbst-/ Winterkatalog 2012 haben möchte, 
der kann sich auch gerne bei mir melden!
Ich habe hier schon einige Exemplare für euch liegen! 
Meldet euch schnell, es gibt so viele schöne neue Sachen!

Bis bald, Eure Julia!

P.S.: Aus gegebenem Anlass mache ich am 15. August noch eine Sammelbestellung diesen Monat! Wer also noch etwas braucht, vor allem aus dem Sommermini, der Ende August ausläuft, kann sich bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen