Donnerstag, 30. August 2012

Ist denn schon Weihnachten?

Da ich mit zwei Freundinnnen im Novemvember einen Stand auf einem Adventsmarkt habe, bin ich schon mal angefangen, Weihnachtskarten zu basteln - schon merkwürdig, im Sommer schon an Weihnachten zu denken, aber na ja!
Hier also schon mal ein paar Karten:



Das karierte Papier und der Stempel von der letzten Karte ist nicht von SU! Auch die Stanzer sind aus meinem Fundus. Den Hirsch habe ich mir von der letzten Creativa mitgebracht und die Sterne sind von einer Big Shot- Stanze!

Demnächst zeige ich euch dann auch noch Karten mit Material aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, aus dem ihr ab Samstag auch bestellen dürft. Außerdem gibt es Samstag endlich die Liste mit den letzen Gelegenheiten, auf die schon so viele warten! Denkt also an meine Sammelbestellung am Samstag. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Bestellungen schon bis Samstagmittag mitteilen könnt, da ich nachmittags auf einer Hochzeit bin!

Bis dann, LG Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich hab mal eine Frage: ebossed du auch?
    Ich hab einen Auftrag für Hochzeitsdanksagungskarten und habe noch nie embossed, aber die Schrift soll embossed sein in weiß.
    Benutze ich dafür das VersaMark Stempelkissen? Weißes Embossingpulver?
    Und hast du so ein Erhitzungsgerät, was du mir evtl. leihen könntest?
    Fragen über fragen...

    Schon mal danke für deine Antwort und viele Grüße,
    Carola

    PS: Süße Weihnachtskarten hast du gemacht...

    PPS: Egentlich wollte ich dir eine Mail schicken, aber sie kam zurück...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die Karten gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack. Muss mich auch mal bald an die Weihnachtssachen setzen, so langsam kann man das ja auch mit dem Wetter besser vereinbaren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen