Donnerstag, 23. August 2012

Heute

hat meine Nichte ihren ersten Schultag! Diese Karte hat sie von uns bekommen:



Ich habe ihr eine Kullerkarte mit einer kleinen Schultüte drauf in ihrer Lieblingsfarbe gebastelt! Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Buchstaben aus dem Set " Konfetti" bestempelt.

Das war`s für heute auch schon! Bis bald, Eure Julia!




Kommentare:

  1. Ooooooh! TolL!
    Sieht klasse aus! Die Idee, so eine Schultüte mit einer Kullerkarte zu kombinieren! HAMMER!
    Supi!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt süß Julia; super gelungen! So eine ähnliche (zumindest was das Kullern betrifft)sah ich letztens schon Mal im Netz und wollte die auch machen, aber meine Auftraggeberin wollte unbedingt Schulranzen haben ;c)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zum Schulanfang ja mal was ganz anderes, tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen