Sonntag, 25. November 2012

Willkommensgruß!

Ich habe euch ganz vergessen, die Willkommensgeschenke für meine Gäste von meinem letzten Workshop zu zeigen:

 
Einer Kundin von mir, haben die kleinen Verpackungen so gut gefallen, so dass sie sie morgen nachmittag mit mir zusammen für ihre Weihnachtstischdeko nachbasteln möchte. Und dann bin ich morgen abend noch zum Workshop bei Manuela eingeladen. Wir werden eine "Ziehkarte" ( keine Ahnung, ob die noch ein anderen Namen hat!) basteln. Ich zeige sie euch dann nächste Tage!

Gute Nacht, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hoi..die sind recht Hübsch,schade gehörte ich nicht dazu,grins! Einfach niedlich.Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süss! Die Farben passen toll zusammen!
    Viel Spaß morgen bei Manu, richte ihr einen lieben Gruß von mir aus!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... ach, HEUTE meine nich natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. klein fein und schnell gemacht... und dann eine grosse Freude von den Beschenkten.
    Ich schliesse mich an, sind sehr süss deine kleinen Goodies.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen