Sonntag, 4. November 2012

Ich bin wieder da!

Und es war so schön, aber auch spannend und eindrucksvoll auf der Stampin`Up Convention in Mainz! Ich habe viele neue Ideen gesammelt, so viele, dass ich sie heute erst mal alle verarbeiten muß! Also werde ich euch leider erst morgen oder in den nächsten Tagen von der Convention berichten und euch die hundertausend Fotos zeigen!

Dafür habe ich aber schon mal das nächste Monatsangebot von Stampin`Up für Euch!





Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! ( nähere Infos hier)


 
 
Und da Stampin`Up dieses Jahr sein 5- jähriges Jubiläum in Eropa feiert und Weihnachten vor der Tür steht, hat Stampin`Up diesen Monat sogar noch ein zweites Angebot!

 
Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012  
 
Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. ( nähere Infos hier)

Falls ihr also Interesse habt, einen Workshop bei euch zu Hause auszurichten und die tollen Angebote in Anspruch zu nehmen, dann meldet Euch bei mir! Ich freue mich auf jeden Anruf und jede Mail von Euch!
Natürlich dürft ihr euch auch gerne bei mir melden, wenn ihr nur eine Frage habt, oder euch an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen wollt!

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen