Donnerstag, 1. November 2012

Bin dann mal weg!

Gleich werde ich von Jenny, Heike, Ute und Iris abgeholt und dann geht`s los! Wir fahren nach Mainz zur Convention 2012 von Stampin`Up! Da es meine erste Convention ist, bin ich schon ganz aufgeregt, was mich dort alles erwartet! Werde jetzt mal schnell noch , die letzten Teile in meinen Koffer packen und dann kann es losgehen!
Für euch habe ich aber auch noch eine Kleinigkeit zum Gucken:



Eine Weihnachtskarte mit der Big Shot- Stanze "Schneeflocken" und dem Designerpapier "Winterzeit"!
Fotos von meinen Swaps und von der Convention zeige ich euch dann, wenn ich aus Mainz wieder zurück bin! So hoffe, das ich jetzt nichts mehr vergesse habe für die große Reise!

Bis bald, Eure Julia!

P.S.: Werde übrigens am Montag, 5. 11. 12 eine Sammelbestellung machen! Meldet euch doch, wenn ihr noch etwas braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen