Dienstag, 6. November 2012

I am...

Ich bin...! Das war das Motto der Convention von Stampin`Up! Und zu diesem Motto sollten wir uns Gedanken machen, was wir sind! Ich bin... einfach nur überwältigt und beeindruckt von den vielen Ideen, den vielen netten Leuten, der Mega- Party, den tollen Vorträgen, dem Teamzusammenhalt, den Geschenken,  einfach von den gesamten drei Tagen!
Damit ihr sehen könnt, wieviel Spaß wir hatten, zeige ich euch einfach mal ein paar Eindrücke von dem genialen Event:

 Unser kleines, aber feines Stempelperlenteam ( der Teil der an der Convention teilgenohmen hat): Heike, ich, Jenny ( die beste Teammama, die man sich wünschen kann), Ute und Iris!

 Shelli Gardener

 Nach dem "Check in" mit unseren Convention- Taschen (ich, Ute, Iris und Heike)

 Heike und Iris am Make & Take- Tisch!

 Meine Zimmernachbarin Heike und ich beim Prämienabend!




 Gebutstagstorten zum 5- jährigen Jubiläum von Stampin`Up in Europa 
und die Tischdeko vom Prämienabend!









Jede Menge neue und tolle Ideen von den Schauwänden!

Wie gesagt, ich bin immer noch total überwältigt! Und wer weiß, vielleicht seid ihr ja ein wenig auf den Geschmack gekommen, und seid nächstes Jahr auch mit dabei, dann geht es nach Manchester!

Meine Swaps und die anderen Geschenke, zeige ich euch diese Tage noch mal!
Bis dann, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Daaaaanke Julia!
    Ich freue mich auch, dich im Team zu haben. War echt eine tolle Zeit in Mainz mit euch! Jenny

    AntwortenLöschen