Sonntag, 11. November 2012

Martinimarkt!

Falls Ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, besucht mich doch auf dem Martinimarkt in Nottuln. Ich habe dort einen Stand zusammen mit Verena, Sara und Tanja einen Stand!Ihr findet bei uns allerei schöne Sachen, wie z.B. Karten, Verpackungen, Kinderzimmerbilder, Mützen, Loops, Stulpen, Adventskalender, und vieles mehr.





Hier mal ein Bild vom Stand mit Sophia und mir, die uns gestern geholfen hat. Leider hat es ein wenig geregnet, deshalb die leeren Stühle, vor der Hütte. ( eigentlich hatten wir die auch ein wenig mit unseren
Sachen dekoriert!)
Bis Montag könnt ihr uns noch an unserem kleinen gemütlichen Stand finden, wir freuen uns über jeden von euch! Und nächste Woche gibt es dann auch die letzten Berichte ( Bilder von den Swaps) von der Convention!

Also, vielleicht sehehen wir uns ja heute oder morgen in Nottuln!
Bis dann, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen