Sonntag, 15. Juli 2012

Abschied!

Heute nachmittag waren wir zum Abschiedsfest von der Spielgruppe! Als Erinnerung haben wir der Leiterin ein Fotomemory mit Fotos von den Kindern gebastelt. Um das Memory zu verpacken habe ich mit dem Simply Scored eine kleine Schachel gemacht.

Den Deckel der Schachtel und die Rückseite der Memorykarten 
habe ich  mit dem Set "All in the Family" bestempelt.
 Der Name und das Jahr der Spielgruppe ist mit dem Computer gedruckt ( leider nicht ganz mittig)!

Zu dem Memoryspiel haben wir natürlich auch noch eine Karte überreicht. Sie ist DIN A 5 groß, so dass alle Eltern und Kinder Platz hatten zum unterschreiben! Damit sie etwas kindgerechter aussieht, habe ich den Schriftzug exra nicht ganz gerade gestempelt!



Damit die Karte auch nett verpackt war, habe ich  noch einen Umschlag dafür gemacht, natürlich auch wieder mit dem Simply Scored!


 Zum Schluss habe ich den Umschlag noch mit einer Blüte aus dem Set " Mixed Bunch" verziert. Der Schriftstempel ist aus einem älteren Stempelset, dass es letztes Jahr als GastgeberInnen- Prämie gab.
Aber ich finde, er passte zu diesem Anlass ganz gut!

Die Leiterin der Spielgruppe hat sich sehr über das Geschenk gerfeut und auch das Fest war, abgesehen vom Wetter, total schön, aber auch ein bißchen traurig, wie das nun mal so bei Abschiedsfeiern ist!

Nun ja, jetzt ist unser Kleiner auch nicht mehr so ganz klein, und geht nach den Ferien mit seinem großen Bruder in den Kindergarten!

Und ich gehe jetzt ins Bett, bis bald, Eure Julia!




1 Kommentar:

  1. Hallo Julia

    Hab grad ein Déjà-vu. Habe vor Jahren auch mal ein Memorie gebastelt. Das war ne meega Arbeit. Vorallem, bis man mal die Fotos schon ausgesucht,ausgedruckt und ausgeschnitten hatte. Und das war ja fast schon nur die Vorarbeit...grins.
    Die Beschenkte hat sich sicher meega doll gefreut.
    Hast du sehr schön gemacht. Die Schachtel ist auch voll süss und voll passend mit den strichmännchens drauf.
    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen