Montag, 16. Juli 2012

Auftragsarbeit!

Eine Freundin hatte mir den Aufrag gegeben, eine Pinnwand aus einer Leinwand als Taufgeschenk für einen Jungen zu gestalten:

 Hier die "nackige" Pinnwand

 Und hier habe ich schon mal probeweise eine Karte aus meinem Fundus zwischengesteckt!
Das Band, daß ich über den Stoff gespannt habe, ist übrigens das gerippte Geschenkband in marineblau von Stampin`Up! Es passte einfach super vom Farbton zu dem karierten Stoff! Ich finde, dafür dass ich solch eine Pinnwand das erste Mal gemacht habe, sieht sie echt schön aus. 
Und ich glaube, dass es auch bestimmt nicht meine letzte sein wird!


Auch wenn meine Freundin keine Karte zu dem Geschenk von mir brauchte, zeige ich euch trotzdem mal die Probekarte, die ich für das Foto zwischen die Bänder der Pinnwand gesteckt hatte!
 Leider gibt es auch diese Stempel nicht mehr, aber ich nutze sie gerade für Babykarten noch sehr gerne!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Pinnwand meiner Freundin genau so gut gefällt wie mir!
Werde euch dann berichten, liebe Grüße, Eure Julia!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen