Montag, 30. Juli 2012

Hallo!

Demnächst haben unsere beiden Jungs Geburtstag! Und wie das ja nun mal so ist, braucht man dafür  auch Einladungskarten! Die von Paul kennt ihr schon aus einem meiner letzten Posts, dieFußballkullerkarte! Er feiert nämlich eine Fußballparty! Habe auch noch etwas Deko dafür gebastelt, zeige ich euch dann demnächst! Für Anton habe ich auch ein paar Einladungskarten gebastelt. Er wird  zwar erst drei, aber auch er darf ein paar Freunde zum Spielen einladen! Und da wir ja auf einem Bauernhof wohnen, durfte ein Trecker auf den Einladungen nicht fehlen!


Ich finde sie sind richtig süß geworden, genau richtig für so einen kleinen " Bauern"!

Bis bald, Eure Julia!



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Die sind aber schön geworden. Schlichte schöne Karten, genau mein Ding;)! Vielen Dank für Deinennetten Kommentar auf meinem Blog! Darüber hab ich mich sehr gefreut,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die Karten gefallen mir auch sehr gut. Hast Du die kleinen Trecker per Hand geschnitten?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!

      Danke für deinen Kommentar! Ja, das ist ein Ausstechförmchen für Plätzchen, das ich als Schablone verwendet habe!

      LG Julia!

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    superschöne Einladungskarte zum Kindergeburtstag hast du dir da überlegt. Sehen beide super aus und sind für einen Kindergeburtstag für Jungs wirklich toll gewählt!

    AntwortenLöschen