Freitag, 13. Juli 2012

Hallöchen!

Ich brauchte einige Karten, die ich einfach mal so verschicken oder verschenken kann!



Ich habe einige Designpapiere aus meiner Restekiste, die Blüte aus dem Set " Mixed Bunch" und die dazugehörige Stanze verwendet!
 Die Stempelfarben und den Farbkarton habe ich auf das Designerpapier abgestimmt.

 Und hier noch mal alle drei Karten zusammen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Eure Julia!

P.S.:Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Finde es echt erstaunlich, dass sich schon so viele eingetragen haben! DANKE!




1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    drei sehr schöne Karten sind das geworden. Durch das verschiedene Papier wirken sie gleich unterschiedlich. Mein Favorit ist die Karte
    3 mit dem DP Kaffe-Kreationen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen