Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuigkeiten !!!

Es gibt tolle Neuigkeiten bei Stampin`Up! Am 1. Oktober erscheint, wie wahrscheinlich alle wissen der neue Hauptkatalog! Aber, und jetzt kommt`s: Der neue Katalog wird die gleichen Produkte wie der amerikanische beinhalten ( bis auf die personalisierten Stempel und das Digital- Studio). Auf 204 Seiten gibt es dann demnächst die gleichen Stempel, die gleichen Papiere, ganz viel Zubehör für die Big Shot, neue Stanzen und, und, und! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben!

Und das ist noch nicht alles! Hinzu kommt noch, das es jährlich zwei Saisonkataloge geben wird; einmal zum Frühjahr/ Sommer und einmal zum Herbst/ Winter! Und auch diese werden größer und umfangreicher ( 40 Seiten) sein! Und den ersten Herbst/ Winterkatalog gibt es sogar schon bald, er wird unsren Sommerminikatalog am 1. September 2012 ablösen! Ich freu`mich schon so!
 Na, wollt ihr auch einen neuen Katalog haben, oder einen Workshop ausrichten, und das jetzige GastgeberInnenangebot nutzen, dann meldet euch schnell bei mir (02505/947098 o. julia.holti@gmx.de)! 
Jetzt werde ich mal schnell ins Bett gehen, damit ich morgen fit bin! Morgen ist nämlich Tag der offenen Tür bei AUGENSCHMAUS! Das ist ein kleiner Laden mit ganz süßen selbstgenähten Kinderassescoires in Billerbeck! Die Inhaberin ist eine gute Bekannte von mir und sie feiert morgen ihr einjähriges Bestehen vom Laden! Da ich dort meine Karten ausstelle, hat sie mich gefragt, ob ich morgen einen Workshop machen könnte! Natürlich habe ich sofort zugesagt! Es wird auch noch weitere Workshops zum Thema Malerei und Filzen geben! Wer also morgen 22.06.12 von 11.00- 18.00 Uhr Zeit und Lust hat,
kann gerne vorbeikommen! Die Adresse ist: MEIN AUGENSCHMAUS, Am Markt, 48727 Billerbeck
( direkt gegenüber vom Dom). Leider hat sie keine Internetseite, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem finden!
Also, vielleicht sehen wir uns ja morgen, bis dann, Eure Julia!                                           
                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen