Sonntag, 3. Juni 2012

Meine Tante

brauchte für ihren Weinladen neue Deko. Es sollte etwas zur Europameisterschaft sein!
Passend zur Deko ( zeige ich euch ein anderes Mal), habe ich ihr diese Karte gemacht:

Die Kullerkarte wollte ich immer schon mal ausprobieren, und ich finde für eine Fußballkarte passt diese Technik ganz gut! Vielleicht werde ich die Kartenform auch noch mal als Einladungskarte für den Geburtstag unseres Großen machen ( er möchte eine Fußballparty machen). Mal sehen!
Das karierte Papier ist nicht von SU, hatte es noch in meiner Restekiste. Ich finde es passt bei dieser Karte aber ganz gut.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (leider verregnet), bis bald, Julia!








Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Das ist ja eine tolle Technik! Das muss ich auch mal ausprobieren. Und ich finde, der Fussball passt perfekt dazu, gerade jetzt zur EM! Ich bin sicher, die Karte kommt gut an!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    coole Karte, die würde meinem Sohn auch gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen