Sonntag, 24. Juni 2012

LOVE!

Ein Geschenk zu einer Hochzeit war dieser Bilderrahmen samt Karte und Pillowbox:



(Leider spiegelt es etwas)

Das Herz in dem Schriftzug " Love" im Bilderrahmen, 
sowie auf der Karte habe ich mit Dimensionals etwas hervorgehoben.


 Die Herzen auf der Pillowbox, in der das Geld verpackt wurde, 
habe ich mit der neuen Prägeform aus dem Sommermini geprägt!
 

Hier noch mal das gesamte Set. Ich habe alles in den Farben vanille und wildleder gehalten! Mir gefällt das Set echt gut! Werde ich bestimmt noch öfter machen! Vielleicht auch mal mit anderen Farben, oder auch mit einem anderen Schriftzug. Mal sehen!

Bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hi Julia,
    sehr schöne Farbwahl - und auch sonst gefällt mir das Set echt gut! Regt meine Bastelkreativität direkt wieder an!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    sieht sehr schön und edel aus! Gefällt mir richtig gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia

    sehr schöne Bilder. gefallen mir sehr gut. Grad die Farbwahl finde ich klasse.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen