Dienstag, 12. Juni 2012

Meine Mama

brauchte ein Geschenk zur Geburt des kleinen Max! 
Ich habe einen Rahmen gebastelt und eine passende Karte:


Das karierte Papier ist mal wieder nicht von SU, aber ich mag es total gerne! 
Auf das weiße Stück Farbkarton kann ein Foto des Babys geklebt werden.

Hier noch mal etwas näher, jetzt kann man auch den Stempel " welcome baby" auf dem weißen Farbkarton besser sehen, den es leider nicht mehr gibt! 

Und das ist die passende Karte:


Ich hoffe man kann erkennen, daß ich auf dem karierten Papier den Stempel  "Willkommen Baby" aus dem Set "Perfekte Pärchen" weiß embosst habe!
 Die kleinen Füße sind aus dem Set "Baby Prints" aus dem Sommerminikatalog!

Gestern waren wir übrigens bei Jenny! Wir haben einiges mit mit dem neuen Falzbrett gewerkelt! Zeige ich euch demnächst! Es war wie immer total schön, alle mal wieder zu sehen!Demnächst wollen wir uns öfter treffen, um solche " Technik- Abende" zu machen. Mal sehen, was wir uns beim nächsten Mal vornehmen werden, bin schon ganz gespannt!

Wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend, Eure Julia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen