Sonntag, 17. Juni 2012

Gestern

hatten mein Mann und ich Hochzeitstag! Ich habe meinem Mann einen Gutschein zum Essen gehen geschenkt! Verpackt habe ich den Gutschein in einer der Schachteln, die wir bei Jenny auf dem Technik- Abend gemacht haben!





 Ich habe die Verpackung zuhause noch ein wenig aufgehübscht, mit dem Tag ( nicht von SU) und dem schönen neuen Band aus dem Sommermini! 

Und dann brauchte eine Bekannte noch einen Gutschein!


Meine Bekannte wollte mit dem Gutschein Geld für neue Klamotten verschenken, und ich finde da passt die Idee mit der Wäscheleine doch ganz gut ( habe ich schon auf mehren Blogs gesehen)! Und da ja noch Geld in die Karte rein sollte, habe ich noch einen kleinen Umschlag mit dem Simply Scored gebastelt!


 
 Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag, bis bald Eure Julia!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen