Freitag, 6. April 2012

Vielen Dank

für die lieben Kommentare, die ihr mir immer schickt! Ich freue mich jedes Mal, wenn ihr mir schreibt!

Da mein Jungs gerade mit auf den Hof sind zum Schweine füttern, habe ich jetzt noch ein wenig Zeit, euch noch eine Karte zu zeigen!


Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann, und da passen doch Blau- und Grüntöne bestens!
Außerdem finde ich, daß diese Farbkombi jetzt zum Frühling schön frisch aussieht!
So, jetzt werde ich gleich mal meinen Thermomix anschmeißen, und den Teig für die Struwen, 
die es heute bei uns geben wird, zubereiten! Und dann muß ich mich noch um einige Osterbasteleien und um meine Swaps für das Demo- Treffen in Frankfurt kümmern!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, bis demnächst, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen