Dienstag, 24. April 2012

Besser spät, als nie!

Ja, ich weiß, ihr habt bestimmt auf den anderen Blogs schon gelesen,wie toll es in Frankfurt war! Irgendwie habe ich es nicht eher geschafft, euch davon zu berichten! Es war wirklich super!!!
Ich wurde morgens um 5.30 Uhr von meiner Upline Jenny abgeholt. Vorher hatte sie schon Ute, Melanie, Jutta, Veronika und Ariane eingeladen! Zwischendurch haben wir uns dann noch mit Dörte, und zwei weiteren Demos getroffen! Und dann ging`s weiter nach Frankfurt! In Frankfurt im Sheraton Hotel angekommen, ging es sofort los mit dem Tauschen der Swaps!

Das hier waren meine:

Das Set mit den Tassen gibt es im neuen Sommerkatalog! Als ich es gesehen habe ( wir können ja schon vorbestellen) hatte ich gleich die Idee für meine Swaps!
Außerdem sollten wir noch etwas als Eintrittskarte für das Treffen vorbereiten:

Die Karten oder Scrapbookseiten sollten mit den neuen Sachen aus dem Sommerkatalog gebastelt werden und wurden dann an eine Wand gehangen, an der man sich hinterher die ganzen Ideen von den 300 Demos, die in Frankfurt waren, ansehen konnte! Leider hatte ich vergessen, vorher ein Foto zu machen, hoffe ihr könnt alles erkennen!
Und dann sollten wir noch ein Namenschild gestalten, was zu uns passt. So sieht meins aus:

Wie ihr ja wisst, wohnen wir auf einem Bauernhof, und da habe ich mir gedacht, dass das Schwein aus dem Set " Button Buddies" am besten zu mir passt!

Dann gab es noch einige Vorträge von verschiedenen Demonstratoren, wie sie ihren Weg als Demo gemeistert haben, einen interessanten Vortrag eines Referenten zum Thema Steuern, einige Neuigkeiten,die ich hier aber noch nicht verraten darf ( Neueinsteiger im Mai können sich auf jeden Fall freuen), und dann haben wir natürlich auch noch gebastelt! Da ich diese Sachen aber noch nicht ganz fertig habe, zeige ich sie euch ein anderes Mal, und meine getauschten Swaps auch , die muss ich erst noch mal fotografieren!

Übrigens habe ich schon einige neue Sommerkataloge verschickt, wenn du auch einen haben möchtest, dann melde dich bei mir! Denn ab nächster Woche, kannst auch du aus dem neuen Katalog bestellebn!
Bis dann, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen