Samstag, 7. April 2012

In der Osterhasenwerkstatt

waren heute morgen zwei kleine Hasen fleißig!



Da wir morgen jede Menge Familienbesuch bekommen, habe meine Jungs und ich heute morgen den Osterhasen unterstützt, und diese niedlichen Ostertüten und Möhren gebastelt!
Die Idee mit den Möhren habe ich hier gesehen, und fand sie total niedlich. Vor allem sind sie schön einfach zu machen, so daß meine beiden Jungs sie schon fast alleine basteln konnten, wo sie doch so gerne helfen wollten! Und die Hasentüten habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen, und finde sie fürs Basteln mit Kindern ideal!

So, jetzt wünsche ich euch auch ein schönes Osterfest, vielleicht wird das Wetter ja noch ein bißchen besser!
Werde jetzt die letzten Vorbereitungen für morgen treffen! Bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich süss aus und fleissige Jungs hast du! Frohe Ostern und ein paar schöne Tage! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schnucklige Verpackung! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen