Donnerstag, 12. April 2012

Eine Verpackung

mit leckerem Inlalt habe ich für eine liebe Freundin gemacht, die heute abend vorbei kommt, um mit mir zusammen noch ein paar Bilderrahmen zu gestalten!



Ich habe das DP Retrotrends aus dem Frühjahrsmini benutzt, das ihr im Moment gratis bekommen könnt, wenn ihr etwas für 60 Euro bestellt! Also, falls ihr auch etwas bestellen möchtet, oder einen schönen Bilderrahmen gestalten wollt, dann meldet Euch bei mir ( denkt dran, der Frühlingskatalog gilt nur noch Ende April). Ich freue mich über jeden Anruf oder eine E- mail von Euch! Und wenn ihr Interesse an dem neuen Sommerminikatalog, den es ab dem 1. Mai gibt, habt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Ich schicke ihn euch dann selbstverständlich zu!

Habe gerade einen total lieben Anruf von meiner ehemaligen Arbeitskollegin bekommen. Sie ist gerade hier in der Nähe, und kommt heute nachmittag auf einen Kaffe vorbei. Und da ich sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, freue ich mich sehr über ihren Besuch! Also, schnell hinsetzen und noch so eine schöne Verpackung als Begrüßungsgeschenk basteln, das geht ja dank Stampin`up ziemlich schnell!

Bis dann, liebe Grüße Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    deine Verpackung finde ich richtig toll! Besonders der obere Teil mit der Öse sieht klasse aus und die Farbe gefällt mir sowieso sehr gut!
    Das ist dir ganz toll gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia

    ich bin grad über dein Blog gestolpert und hängen geblieben... sehr schöne Werke kann man hier sehen.
    Diese Verpackung ist echt toll, muss ich mir mal merken, grins.

    lieb Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen