Donnerstag, 19. April 2012

Karneval...

... ist zwar schon lange vorbei, allerdings müssen wir vom Karnevalsverein am Samstag
auf den 80. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied! Da mußte natürlich eine passende Karte her:

Es sind zwar nicht so ganz meine Farben ( es sind die Vereinsfarben), aber ich denke, daß die Karte ganz passend für diesen Anlass ist!

Außerdem fahre ich am Samstag noch zu meinem ersten überregionalen Demonstratoren- Treffen von Stampin`up nach Frankfurt. Das ist auch der Grund, warum ich mich her so lange nicht gemeldet habe. Ich war einfach zu sehr mit den Vorbereitungen für das Treffen beschäftigt. Jetzt sind meine Swaps ( das sind Karten oder Verpackungen etc., die ich mit den anderen Demonstratoren tausche, um wieder neue Ideen zu bekommen) und diverse andere Sachen, die ich für Samstag brauche fertig.

Am Sonntag haben wir dann noch einen Frühlingsbrunch mit Kinderflohmarkt bei uns im Kindergarten!
Dafür habe ich dann auch noch einige Karten etc. gebastelt, um sie dort auszustellen!
Also wie ihr seht, habe ich im Moment jede Menge zu tun, und der Haushalt will ja auch noch gemacht werden!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen