Montag, 19. August 2013

Piratenparty!

Nachdem, ich ein paar technische Probleme mit meinem Laptop hatte, komme ich endlich mal dazu, Euch von den Kindergeburtstagen zu berichten!

Unsere beiden Jungs haben sich dieses Jahr eine Piratenparty mit Schatzsuche usw. gewünscht! Und dank des neuen Herbst- / Winterkatalogs war die Deko etc. kinderleicht! Dazu später mehr!







Die Einladung war eine Flaschenpost! den Einladungstext habe ich auf eingerollte Schatzkarten gedruckt, die ich an den Rändern etwas angekokelt hatte, damit sie auch wirklich alt aussahen! Leider habe ich von dem Text irgendwie kein Foto gemacht!
Der Totenkopf vorne auf der Flasche ist ausgedruckt, da ich bis vor Kurzem noch keinen Totenkopfstempel besaß! Der Textstempel auf dem Etikett ist schon etwas älter, aber hier fand ich ihn richtig passend!

Weiter geht es mit ein paar Fotos von der Deko, dem Essen, und den Mitgebseltüten!











Die Wimpelketten, die Tüten, und die Buttons sind mit Produkten aus dem neuen Katalog gemacht! Die Totenkopfstempel sind aus verschiedenen Halloweensets! Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Halloween, aber als ich die Totenköpfe im neuen Katalog entdeckte, mußte ich sie sofort bestellen, so konnte die wilde Piratenparty losgehen!

Allerdings wird es demnächst auch wunderschöne Weihnachtsstempel, Papiere, Stanzen, und Zubehör geben! Falls ihr jetzt auch einen Herbst- / Winterkatalog ( gültig ab 1. September 2013) haben möchtet, meldet euch bei mir! Ich reserviere euch dann einen!

Bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo bei den Bannern/Wimpelketten wie hast du da den Alkohol mit der Farbe vermischt in welchem Verhältnis???

    AntwortenLöschen