Mittwoch, 21. August 2013

Es ist vollbracht!

Der 1. Schultag kann kommen! Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer ganz lieben Freundin getroffen, um die Schultüten für unsere beiden Jungs fertig zu machen! Es hat zwar lange gedauert, ich glaube es war 23.30 Uhr als wir endlich fertig waren, aber es hat sich wirklich gelohnt!







Wir haben den Schultütenrohling mit Stoff umklebt ( eigentlich wollten wir ja nähen, aber dass ist irgendwie beim zuschneiden schon gescheitert), die Namen haben wir aus Filz mit der Big Shot ausgestanzt und dann auf den Stoff mit der Kleberolle von Stampin`Up! ( gibt es leider nicht mehr, zum Glück habe ich mir aber noch eine von der Auslaufliste gesichert) aufgebügelt. Zum Schluß noch ein Bügelmotiv aufgebügelt und mit ein paar Bändern verziert, und fertig waren sie!

Unsere Jung waren auf jeden Fall total begeistert und finden ihre Schultüten " mega cool " !

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen