Samstag, 3. August 2013

Fine Feathers!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, einige meiner neuen Sachen auszuprobieren! Angefangen bin ich mit dem Set " Fine Feathers"!


Die Idee stammt aus dem aktuellen Katalog ( S. 74)! Dort sind die Federn allerdings auf eine Box gestempelt! Ich finde als Karte machen sie sich aber auch ganz gut! Mal sehen, welches meiner neuen Sets ich mit als nächstes vornehme!


 Im August gibt es übrigens wieder ein neues Angebot von Stampin`Up!



Weitere Informationen zum Angebot findet ihr hier!


Außerdem gibt es diesen Monat wieder ein neues Best- of- Stempelset:

"Best of Shelli "
August2013-Aktion_BestofShelli




Hier könnt ihr euch den Flyer dazu herunterladen!


So, ich glaube, das war es erst mal wieder mit Neuigkeiten!

Bis bal, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne, federleichte Karte! Ich mag die Farben :-)

    AntwortenLöschen