Donnerstag, 29. August 2013

Es weihnachtet schon!

Der neue Herbst- / Winterkatalog ist da!

http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/.a/6a01157015c3e5970b019aff0dc1a3970b-500wi

Hier könnt ihr ihn euch online anschauen, oder ihr bestellt einen bei mir per Telefon 02505/ 947098 oder per mail unter julia.holti@gmx.de!

So, und dann gibt es noch jede Menge weitere Neuigkeiten!

1. Einige Stempelsets aus dem alten Winterkatalog sind immer noch erhältich! Hier könnt ihr sie euch ansehen!


2. Es gibt ein neues Best -of -Set:

2013-09 Best of Weihnachten Stampin Up

Hier könnt ihr euch den Flyer in groß ansehen!


3. Es gibt im September wieder eine tolle Sparaktion von Stampin` Up!



Ihr erhaltet 15% Nachlass, wenn ihr das Stempelset " Papillion Potpourri" im Paket mit der passenden Schmetterlingsstanze bestellt. Nähere Infos hier!


4. Produktpakete in den neuen Farben!



Hier könnt ihr den Flyer ansehen!



Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele neue Infos für euch! Falls euch etwas unklar sein sollte, ihr einen Workshop buchen wollt, etwas bestellen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden ( 02505/947098 oder julia.holti@gmx.de )

Ich werde übrigens am Sonntag, den 1.9. 2013 eine Sammelbestellung zum neuen Winterkatalog machen! Wenn ihr Versandkosten sparen möchtet, dann meldet euch bis 20.00 Uhr bei mir!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen