Mittwoch, 31. Juli 2013

Das Quartett ist komplett!

Gestern hat meine kleine Nichte Josefine, das vierte Kind meiner Schwägerin, das Licht der Welt erblickt! Und da die anderen drei von mir zur Geburt ein selbstgemaltes Bild mit ihrem Namen und ihren Geburtsdaten bekommen haben, soll Josefine natürlich nicht leer ausgehen!


Für die Karte habe ich mein neues Stempelset " Zoo Babies" und das neue Designerpapier Pastellfarben eingeweiht!


Und da ich auch mal wieder ein paar Babykarten für meinen Vorrat brauchte, habe ich direkt noch eine Jungenvariante gemacht!


So, jetzt hoffe ich dass der kleinen Josefine ihr Geschenk gefällt, wenn wir sie morgen früh besuchen! Ihre große Schwester hat es heute schon mal begutachtet, und findet es total schön! Und das heißt ja schon mal was!

Schönen Abend wünscht Euch, Julia!

Kommentare:

  1. Hallo,
    nur ein kleiner Hinweis. Das Datum stimmt wohl nicht auf dem tollen selbstgemalten Bild. Muss es nicht 30.7. heißen?
    Gruß Maike (ich bin die Bekannte von Verena. Wir haben uns im letzten Jahr auf der Ideenreich getroffen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike!

      Danke für deinen netten Hinweis! Habe es gerade schon verbessert! Muss wohl an dem warmen Wetter liegen ;-) !

      LG Julia!

      Löschen