Mittwoch, 28. August 2013

Einschulung Nr. 2

Heute zeige ich euch die 2. Karte zur Einschulung, die ich gemacht habe!





Diese haben wir dann auch an Oma, Opa usw. als Einladung zur Einschulung von unserem Sohn geschickt! 
Ich habe wieder das schöne Zahlenpapier aus dem DP- Set " Geburtstagsbasics" verwendet, dass ich als Umschlag für die eigentliche Einladungskarte gefaltet habe! Die Karte ansich ist eher schlicht gehalten, dort habe ich nur den Einladungstext mit dem Computer drauf gedruckt!

Werde jetzt mal arbeiten fahren, bis bald, Eure Julia!



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    das sind sehr schöne Einladungskarten geworden. Das Papier passt ja perfekt und diese Schiebekarten (oder wie sie noch heißen), eignen sich, finde ich total gut dafür. Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen