Montag, 10. April 2017

On Stage 2017 - Amsterdam

Von Donnerstag bis Samstag war ich mit Jenny, Heike, Sandra, Verena, und ca. 860 weiteren Demonstratoren aus Deutschland, England, Frankreich, Holland,aber auch aus Amerika, Kanada, Australien und Neuseeland zur On Stage Veranstaltung von Stampin Up! nach Amsterdam!

Es gab viele Informationen, Vorführungen, tolle Inspirationen und neue Ideen! 

Hier mal ein paar Eindrücke vom Event:







Shelli Gardener, die Gründerin von Stampin`Up! und ihre Tochter Sarah Douglas!



Natürlich wurde uns der neue Katalog, der am 1. Juni 2017 erscheint, mit jeder Menge Inspiration und vielen neuen Produkten vorgestellt! LEIDER NOCH STRENG GEHEIM!

Außerdem gab es noch verschiedene Ehrungen, u.a. wurden Sandra, Jenny und Verena,  für ihre Titelaufstiege geehrt!


Sandra bei ihrer Ehrung

Leider habe ich von Jenny und Verena kein Foto!

Euch dreien noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich wurde für meine fünfjährige Demotätigkeit geehrt!



Charlotte Harding, Mitarbeiterin bei Stampin Up! und ich

( Ich hoffe, man kann etwas erkennen. Die Fotos sind leider etwas unscharf!)

Und hier noch ein paar Fotos vom schönen Amsterdam:














Das war es für heute erst einmal! Morgen geht es mit meinen Swaps etc. weiter! 

Bis dann, Eure Julia!

P.S.: Eine wichtige Info habe ich für euch noch: Die Auslauflaufliste des jetzigen Katalogs geht gleich um 21.00 Uhr online! Falls ihr also noch ein Schnäppchen machen wollt, oder euch noch einen Vorrat der alten In- Colors anlegen möchtet, dann schaut gleich noch mal vorbei oder geht auf die Internetseite von Stampin Ùp!

Ich werde Eure Bestellungen dann direkt annehmen, da die Auslaufprodukte aus Erfahrung immer sehr schnell vergriffen sind!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen