Montag, 13. März 2017

Glück kann man nicht kaufen...

...aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche! So heißt ein Stempel aus dem Set " Worte die gut tun"! Und da ich neue Goodies für meine Kunden und Workshopgäste brauchte, kam mir dieser Stempel gerade recht!



Ich habe kleine Schokotäfelchen mit dem Designerpapier " Cupkakes und Karussells" aus dem Frühlingskatalog umwickelt und oben drauf farblich passend den Spruch gestempelt!

So sieht die Schoki doch gleich viel appetitlicher aus!


Vielleicht hast du ja auch mal Lust einen Workshop bei mir zu besuchen? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere!
Bis Ende des Monats läuft auch noch die Sale-A-Bration, d.h. du bekommst auf jede Bestellung im Wert von 60€ Gratisware geschenkt! Allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Deshalb werde ich am Mittwoch Abend noch mal eine Sammelbestellung rausschicken!

Außerdem werden uns die InColors 2015- 2017 bald verlassen! Wenn ihr also noch Nachfülltinte o.ä. von diesen Farben benötigt, dann meldet euch ebenfalls bei mir! Meistens sind diese Produkte auf der Auslaufliste schnell vergriffen.

So, das waren jetzt aber genug Informationen. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest- Nachmittag! Das Wetter wird ja zum Glück von Tag zu Tag besser!

Bis bald, Eure Julia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen