Montag, 17. April 2017

Kleines Mitbringsel zu Ostern!

Da wir gestern zum Osterfeuer bei einer befreundeten Familie eingeladen waren, brauchte ich ein kleines Mitbringsel als Dankeschön! Und was liegt an Ostern näher, als eine Flasche selbstgemachter Eierlikör!



Seht ihr den Hahn auf dem Anhänger! Der ist aus dem neuen Stempelset "Kreativkiste", dass euch u.a. im neuen Katalog erwartet. Zu diesem Set gibt es sogar passende Framelits. Aber ich will Euch ja nicht zu viel verraten! Der Spruch, den ich benutzt habe, stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße", dass leider nicht übernommen wird! Auch der sandfarbene Karton ist leider schon ausverkauft!

Falls ihr jetzt auch Interesse an dem neuen Katalog habt, dann meldet euch gerne bei mir, ich würde ihn dann schon mal für Euch vorbestellen!

Bis dann, Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen