Donnerstag, 9. März 2017

Kommunion!

Letzte Woche hatte ich mal wieder einen Kommunionworkshop! Einige Mütter waren mit ihren Kindern da und haben fleißig Einladungen und Tischdeko für das bevorstehende Fest gebastelt. Außerdem habe ich am Wochenende mit meiner Downline Carmen auf einem Kreativmarkt ausgestellt. Auch dafür brauchte ich einiges an Karten.
Hier mal ein paar, die mit der Stanze "Kerzenbordüre" aus dem Frühlingskatalog entstanden sind:





Der Schriftzug ist nicht von Stampin`Up! Und an Farben habe ich flüsterweiß, farngrün, gartengrün, Kirschblüte, rosenrot, aquamarin und Petrol benutzt.

Der Kreativmarkt war übrigens ein voller Erfolg! Mal sehen, ob wir beim nächsten Mal auch wieder dabei sind! (Falls die liebe Steffi, wieder einen organisiert!)

Das war es für heute auch schon wieder!
Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen