Donnerstag, 5. September 2013

Es wird herbstlich!

Naja, bei den Temperaturen ist an Herbst ja noch nicht wirklich zu denken! Trotzdem habe ich heute schon mal eine herbstliche Karte mit den neuen Sachen aus dem Herbst/- Winterkatalog für euch!


Das Blatt ist ein Einzelstempel "Magnificent Maple", dass ich in terrakotta gestempelt habe, und der Spruch stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche" aus dem Hauptkatalog! Noch ein bißchen Leinenfaden 
und die Karte ist fertig! Und dann habe ich noch eine kleine Info für euch: Ab sofort gibt es die Marker in den neuen Farben currygelb, bermudablau und himmelblau auch einzeln zu kaufen und nicht nur im Set! Dieses Angebot gilt bis zum 3.01. 2014! Jeder Marker kostet dann, so wie alle separat erhältlichen, 3,95 €!

Bis demnächst dann mal, LG Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, diese Karte finde ich wunderschön ;)sie ist sher schlicht aber dennoch aussagekräftig ;)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen