Samstag, 14. September 2013

Simply Created Fähnchen- Set!

Mein Vorrat an Karten mußte unbedingt mal wieder aufgefüllt werden! Angefangen bin ich mit den Babykarten!

 Einmal für Jungen!

Und hier die Mädchenvariante!

Mit dem tollen Simply Created Elemente- Set für Fähnchen ( S. 31 im Herbst-/ Winterkatalog) kann man nämlich nicht nur tolle Wimpelketten gestalten, sondern man kan die Schablonen auch super für Karten nutzen! Ich habe die Farbe mit den Schwämmchen direkt aus den Stempelkissen auf die Schablonen aufgetragen, da beim Besprühen alles verlaufen ist! Mal sehen, was man sonst noch so mit dem Set verschönern kann!

Bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    das ist eine gute Idee, sehe sehr schön aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen