Donnerstag, 16. Mai 2013

Hallo!

Heute habe ich noch eine weitere Idee für euch, wie man die Big Shot Kleberolle für Stoff verwenden kann!

Da bei uns in der Bekanntschaft einige kleine Mädchen zur Welt gekommen sind, brauche ich für das ein oder andere eine Kleinigkeit zum Verschenken! Hier habe ich mit der Big Shot Kleberolle für Stoff und einem Stück Stampin`Up! Designerstoff "Vintage Mix" einen weißen Body verschönert! Einfach die Folie auf den Stoff aufbügeln, mit der Big Shot ausstanzen, oder in diesem Fall mit der Hand ein beliebiges Motiv ausschneiden und auf den Body aufbügeln! So einfache, preiswerte, und vor allem individuelle Geschenke sind doch meistens die Schönsten, oder!
Und dann habe ich noch eine passsende Karte dazu gwerkelt:


Der Streifen Designerpapier ist aus der gleichnamigen Serie "Vintage- Mix", wie der Stoff! 
Die Kinderwagenstanze ist nicht von SU!

Hier noch mal beides zusammen!


So, mal sehen, welches der Mädchen dieses Geschenkset bekommt! Muß glaube ich noch mehr machen, da in den letzten Wochen drei süße Mädels geboren wurden!

Bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    das ist ja eine süße Idee!
    Viele liebe Grüße, ich hoffe, dir und deiner Familie geht's gut!
    Carola

    AntwortenLöschen