Dienstag, 14. Mai 2013

Kindergeburtstag!

Paul war letzte Woche zum Kindergeburtstag eingeladen! Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht! Um das Geld nett zu verpacken, habe ich ein Knallbonbon mit der Big Shot ausgestanzt, und es mit buntem Designerpapier ("Sommerparty" Katalog S.165) umwickelt!





Der Stempel ist aus dem englischen SAB- Set " Pretty Petites"! Und der Stempel auf dem Geschenkanhänger stammt dem Gastgerinnenset " Alles Gute zum Geburtstag " aus dem letzten Katalog!


Und dann möchte ich euch noch zeigen, wovon Kinder sich ernähren, wenn das Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht:

Anton konnte es heute nämlich nicht abwarten, bis das Mittagessen fertig war, und meinte, er könnte den Ketchup und sämtlich andere Saucen, die er so im Kühlschrank fand, auch ohne Bratwurst essen! Na dann mal, Guten Appetit ;-) ! ( Die Wurst plus Kartoffeln und Gemüse hat er sich hinterher aber trotzdem noch schmecken lassen!)

Bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Eine wirklich tolle Idee,mit der Geld-Verpackung.Da hatte er bestimmt freude!
    LG.Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vreni!

      Danke für deinen Kommentar! Ja, das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, zumal ich noch ein paar Smarties extra mit reingepackt hatte!

      LG Julia!

      Löschen