Montag, 20. Mai 2013

Wichtige Info!

Am 31.5. startet die diesjährige Auslaufliste, d.h. dass viele Produkte aus dem aktuellen Katalog nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Die Produkte stehen dann auf dieser Liste und sind teilweise sogar reduziert! Erfahrungsgemäß sind viele Sachen schnell ausverkauft, deshalb gebe ich euch den Tipp, schreibt euch direkt auf, was ihr noch alles haben möchtet und beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am Donnerstag, den 23.5. !

Für alle, die dann doch noch bis zur Auslaufliste warten möchten, mache ich direkt am 31.5. eine Sammelbestellung! Meldet Euch einfach bei mir!

Und am 2.7. ist es dann soweit! Dann startet der neue Jahreskatalog! Wer schon ein Exemplar (5,00 € Schutzgebühr) vorbestellen möchte, kann sich gerne per E- mail bei mir melden ( julia.holti@gmx.de)!
Ich werde sie dann an euch weiterleiten, sobald sie hier sind!

Wünsche euch jetz noch einen schönen Pfingstmontag- Abend! Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen