Mittwoch, 15. Mai 2013

Flicken selbstgemacht!

Mit den ovalen Framelits für die Big Shot lassen sich ganz leicht selber Flicken herstellen! Und da unsere Jungs im Moment kaum noch eine Hose ohne Loch haben, kommt mir das natürlich super gelegen!

Ich habe einfach ein Stück von der Big Shot Kleberolle für Stoff auf ein Stück von einer alten Jeans ( die lohnte sich nicht mehr zu flicken) aufgebügelt. Dann habe ich den Jeansstoff samt aufgebügelter Folie mit einem ovalen Framelit durch die Big Shot genudelt. Zum Schluß noch die Schutzfolie von den ausgestanzten Ovalen abziehen und auf die Hose aufbügeln! Und schon ist die Hose wieder ganz und meine Jungs finden sogar, dass die Hose so viel cooler aussieht! Für Mädchen sieht es bestimmt auch süß aus, wenn man die Herz- Framelits benutzt, oder man nimmt bunten Stoff! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Werde jetzt mal nachsehen, ob ich noch mehr durchlöcherte Hosen finde!
Bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar: