Mittwoch, 20. Februar 2013

Teamtreffen!

Am Montag hatten wir mal wieder ein Teamtreffen! Wir haben uns bei Melanie in Metelen getroffen und es war wie immer total schön! Melanie hatte für alle leckere kleine Käsesnacks vorbereitet und ein Sektchen gab es auch! Vielen Dank noch mal! Natürlich haben wir auch wieder geswapt!

Das hier waren meine Swaps: 


Ich habe den kleinen Frosch aus dem Set " Spring Sampler" in das Glas aus dem Set " Mit Liebe gemacht" gestempelt. Dieses habe ich dann doppelt mit den Framelitsformen ausgestanzt und zu einer kleinen Verpackung zusammengeklebt, in die ich dann einen Weingummifrosch verpackt habe. Das Designerpapier, dass ich als Glasdeckel verwendet habe ist aus dem kleinen Papierblock " Papierträume"! Alle Materialien, bis auf den kleinen Hello- Stempel ( Set " Tiny Tags")  findet ihr im neuen Frühjhrskatalog!

Und hier sind die Swaps der anderen:





Jenny hatte für jeden von uns dann noch eine Musterkarte mit allen Bändern, die es im Moment bei Stampin`Up! gibt! 


 
Ich finde, die Idee total super, so hat man für die Gäste auf den Workshops, oder auch für Kunden immer eine schnelle und vor allem platzsparende Übersicht!

Schade, dass die Teamtreffen immer so schnell wieder vorbei sind, aber wir haben direkt einen Termin für das nächste Treffen ausgemacht, und wer weiß vielleicht bist du dann ja auch dabei! 
Melde dich doch einfach bei mir, wenn du auch Lust hast, eine Stempelperle zu werden! Vor allem jetzt zur Sale- A- Bration lohnt es sich besonders, da du dir dein Starterset jetzt mit Produkten im Wert von 219 € zusammenstellen kannst, allerdings musst du nur 129 € bezahlen, d.h. du bekommst 25 % geschenkt!

Na, wenn das kein Angebot ist!
Also, ruf mich einfach an oder schicke mir eine Mail, falls du dazu noch weitere Fragen hast!

So, die Kids müssen mal allmählich ins Bett!
Bis bald, Eure Julia!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen