Sonntag, 17. Februar 2013

Alles Liebe

wünsche ich euch heute mit dieser Karte!


Ich brauchte mal wieder ein wenig Nachschub an Karten für allerlei Gelegenheiten. Der Stempel " Alles Liebe" ist aus dem SAB- Set " Nostalgie pur" und die Ornamente sind aus dem Set " Daydream Medallions", das wir letztes Jahr auf der Convention geschenkt bekommen haben. Die Farben sind espresso und morgenrot! Auch die Idee zu der Karte stammt von der Convention. Es war eine Beispielkarte von einem der  Make and Take- Pakete, die wir während der Convention machen konnten. Ich könnte sie mir auch gut in anderen Farbkombinationen vorstellen, z. B. grün-/ blau- Töne o.ä.!
Vielleicht mache ich ja noch welche, mal sehen!
Ich werde jetzt aber erst mal meine Swaps für das morgige Teamtreffen weiter werkeln!
Ich freu mich schon, alle mal wieder zu sehen!

Bleibt gesund, mich hat es jetzt nämlich auch ein wenig erwischt, zum Glück nur Schnupfen!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen