Dienstag, 26. Februar 2013

Capt`n Sharky!

Unser Großer war vor einiger Zeit zum Kindergeburtstag eingeladen und brauchte zu seinem Geschenk eine Karte. Da wir das Geschenk in Capt`n Sharky- Papier einpacken wollten, fragte er, ob ich auch einen Capt`Sharky- Stempel für die Karte habe. Leider hatte ich keinen, aber ich hatte eine andere Idee! Schon öfter hatte ich im Internet gesehen, dass man aus der Eulenstanze ganz tolle Piraten zusammenbauen konnte. Mein Sohn war sofort begeistert und ich machte mich ans Werk:






Entstanden ist eine Capt`n Sharky- Kullerkarte! Ich habe versucht, die Farben des Geschenkpapiers aufzugreifen, was mir, glaube ich, auch ganz gut gelungen ist. Mein Sohn fand die Karte auf jeden Fall total super, und bestellte bei mir sofort auch eine für seinen eigenen Geburtstag! Wie praktisch, dass er dieses Jahr eine Piraten- Party machen möchte ;-) ! Und beim Geburtstagskind ist sie auch gut angekommen!


Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hihi, der Pirat ist ja klasse!
    Super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julia, die Karte sieht aber auch richtig spitze aus! Eine sehr süße Idee ist es, die Eule als Piraten zu pimpen! Einfach perfekt deine Kullerkarte und dein Sohn freut sich bestimmt jetzt noch mehr auf seinen Geburtstag :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin grundsätzlich kein großer Freund der Eule und des dazugehörigen Hypes, aber DIESE Eule ist DER Knüller. Wirklich hammerscharf.

    AntwortenLöschen