Dienstag, 22. Januar 2013

Das Warten hat ein Ende!

Heute ist es endlich soweit!

 

Und da Stampin`Up! dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert, ist es dieses Mal eine ganz besondere Aktion! Denn es gibt so viele GRATIS- Produkte wie noch nie!


Alle Kunden, die für 60 € etwas bestellen können sich aus dem tollen SAB- Flyer ein Teil GRATIS aussuchen, egal ob es ein Stempelset, Stanzer, Designerpapier, Bänder oder Knöpfe o.ä. ist! Bei 120 € Bestellwert sind es dann 2 GRATIS- Produkte usw.


Vielleicht hast du aber auch Lust, während der Sale-A-Bration einen Workshop auszurichten!


SALE-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin`Up! = Die beste Zeit für eine eigene Stampin`Up! -Party!

Bei einem Workshopumsatz von je 200 € erhaltet ihr als Gastgeberin 1x silbernes Glitzerpapier GRATIS!

Bei einem Workshopumsatz von je 425 € erhaltet ihr als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration- Produkt- Set GRATIS! Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin, wenn ihr einen Workshop machen möchtet! 
Ich freue mich, wenn ich zu euch kommen darf!


Vieleicht möchtest du aber auch bei Stampin`Up! einsteigen!
  
 

Werde in der Zeit vom 22.1.- 22.3. 2013 Demonstrator bei Stampin`Up! und sichere dir das Starterpaket zum Preis von 129 € im Wert von 219 €  inklusive Geschäftsmaterial!

Falls du jetzt Interese hast, können wir uns gerne treffen und ich erkläre dir auch alle anderen Vorteile, die du als Stampin`Up- BeraterIn hast!

Bis dann, Eure Julia!

P.S.: Falls ihr die SAB nicht abwarten könnt, dann denkt an meine heutige Sammelbestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen