Sonntag, 6. Januar 2013

Babykarten!

Da bei uns im Bekanntenkreis demnächst einige Geburten anstehen, habe ich schon mal ein paar Babykarten mit dem süßen Elefanten aus einem der Sale-a-bration- Sets gemacht!


Sie sind alle im Stil von Carola entstanden. Ich finde sie macht einfach total schöne Sachen!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Bis bald, Julia!

P.S.: Das Christkind hat uns eine neue Kamera gebracht, und jetzt muß ich ja doch mal ein wenig mit dem Fotobearbeitungsprogramm herumspielen ;-) ! Naja, etwas üben muß ich noch, aber es macht echt Spaß!

Kommentare:

  1. Wunderbar, Julia! Der Elefant ist einfach ideal dafür und schön finde ich auch die verschiedenen Größen der Rahmen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    super Idee, den Elefanten zu nehmen! Und dein Filzwindlicht ist auch superschön!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir,
    Carola
    PS: Danke fürs Verlinken! ;-)

    AntwortenLöschen