Montag, 28. Januar 2013

80. Geburtstag

feiert unser Nachbar demnächst. Und dafür sollte ich die Einladungskarten gestalten!


Ich habe die Karte ganz in Neutralfarben gehalten, und schon einige neue Sachen aus dem neuen Früjahrskatalog benutzt, wie z.b. das Band und den Spruchstempel "Ein guter Grund zum Feiern". 
Ich finde ihn ganz passend für runde Geburtstage und eine schöne Alternative zu dem Wort "Einladung".
Die Achtzig habe ich mit dem Junior ABC für die Big Shot ausgestanzt ( leider ist es ja nicht mehr erhältlich, aber ich nutze es trotzdem noch ganz gerne, gerade für Karten zu runden Geburtstagen)!

Mir gefällt die Karte ganz gut, und bei meinem Nachbarn ist sie auch gut angekommen, so dass ich jetzt in Produktion gehen kann!

Bis bald, Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen