Mittwoch, 30. Mai 2012

Nachträglich


mußte ich noch ein paar Kommunionsgrüße verschicken ( wollte ich nicht vor dem Urlaub machen, damit es kein " Unglück" gibt :-) ! )

 Savanne,petrol und türkis für die Jungs - Vanille, savanne und zartrosa für die Mädchen
Der Stempel ist weiß embossed und dieses Mal nicht von SU!






Kleine Geschenke habe ich auch noch gemacht: Schlüsselanhänger  mit einem kleinen Schutzengel
( Leider ist das Foto etwas unscharf,vielleicht könnt ihr sie auf den nächsten beiden Fotos besser erkennen!)


Hier noch mal alles zusammen! 
Die Schlüsselanhänger habe ich in Pillowboxen verpackt,
die ich farblich passend zu den Karten gemacht habe!

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Termine, die in unsere Urlaubszeit fielen, nachgeholt,
und kann euch demnächst wieder was Kreatives zu aktuelleren Themen zeigen!

Bis dann, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Super sieht das aus, gefällt mir total gut! Die haben sich bestimmt gefreut! Viele Grüße aus Wettringen! Jenny

    AntwortenLöschen