Freitag, 25. Mai 2012

Bin wieder da!

Leider ist unser Urlaub zu Ende und der Alltag hat uns wieder! Aber es war total schön: Leckeres Essen, super Wetter, jeden Tag Strand, Meer und Pool! Es war einfach nur genial, hier ein paar Fotos:













Es waren zwölf wunderschöne Urlaubstage mit der Familie! Und nicht nur das - wir hatten auch noch jede Menge zu feiern u.a. den 60. Hochzeitstag meiner Großeltern, den Hochzeitstag meiner Eltern, unseren eigenen Hochzeitstag und dann noch den 86. Geburtstag meines Opas! Hiermit möchte ich meinem Opa noch mal ein ganz dickes " DANKE" sagen und ihn ganz lieb umarmen. Er hat nämlich den ganzen Urlaub organisiert und geplant!

So, jetzt werde ich mich mal um das Unkraut in meinem Garten kümmern, daß während des Urlaubs ganz schön gewachsen ist! Außerdem wartet noch ein großer Berg an dreckiger Wäsche auf mich!

Sonnige Grüße, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder Mange Spaß und Sonne aus! Sehr Schön! LG Jenny

    AntwortenLöschen