Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo!

Es gibt nicht nur einen neuen Katalog, es gibt auch ein neues geniales Starterset für Neueinsteiger!

 

Hast du Lust in das Team der Stempelperlen zu kommen! Das neue Starterset kannst du dir jetzt ganz individuell zusammenstellen, so wie du es gerne haben möchtest. Außerdem kostet es nur noch 129 Euro! Ihr könnt euch allerdings Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen. Dazu gibt es noch für 60 Euro Geschäftsmaterial gestellt! Also hat euer Starterset einen Gesamtwert von 235 Euro!




Na, wenn das kein Angebot ist!

Aber es kommt noch besser! Alle, die im Mai 2012  als Demonstrator bei Stampin`up anfangen, bekommen  die Teilnahme an der Convention ( Treffen aller Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich) am 2. und 3. November 2012 in Mainz geschenkt!
 Ihr müßt wissen, die Teilnahmegebühr beträgt 199 Euro!
  Ich war zwar selber noch nicht auf einer Convention, aber ich habe mir sagen lassen, dass es unvergessliche zwei Tage sind!

Falls ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an oder schickt mir eine Mail!

Ich freu´mich, eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen